• Schülerliga

• Unsere Fußball-Schülerligamannschaft konnte heuer die Bezirksmeisterschaft in der Halle für sich entscheiden. Nach spannenden Spielen setzte sich das Team um Kapitän Xaver Neumann im Finale gegen die MS Zell/Ziller knapp durch und qualifizierte sich somit für das Landesfinale in Wörgl. Dort überraschten die Jungs alle Experten und schieden erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger, die MS Wörgl, denkbar knapp im Siebenmeterschießen aus.

Bei der Bezirksmeisterschaft im Freien musste sich die Mannschaft von Betreuer Klaus Müller im Halbfinale gegen Zell geschlagen geben. Leider schied man auch hier unglücklich im Elfmeterschießen aus. Wir gratulieren den Jungs aber trotzdem zu diesem tollen Erfolgen und wünschen weiterhin alles Gute!