• Ab auf die Loipe mit der passenden Ausrüstung von Sport Hanzmann!

• Im Rahmen des Sportunterrichts gingen wir mit den Burschen der 4. Klassen Langlaufen.

Viele standen das erste Mal auf Langlaufski und waren durchaus überrascht, wie anspruchsvoll dieser Sport ist. Stürze blieben natürlich nicht aus, die Begeisterung war jedoch groß und so verging der Nachmittag wie im Flug!

Im Namen der MS Mayrhofen bedanken wir uns recht herzlich bei Sport Hanzmann für den tollen Service und den kostenlosen Verleih der Ausrüstung!

Stefan Hackl

• Winterwonderland im Sportunterricht

• Dass der Sportunterricht derzeit nur im Freien stattfindet, stört die Mädchen der zweiten Klassen kein bisschen. Im Gegenteil, die frische Luft macht den Kopf wieder frei und inmitten einer wunderschönen Winterlandschaft und einer netten Gruppe kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.